NAVC Gruppe1 Klasse 1
NAVC Gruppe 2 Klasse 8
965 ccm 48 PS/5600 1/min
240° Nockenwelle
Weber Einfachvergaser 30IBA 27/350
Magneti Marelli TSZ-i Zündanlage
5-Gang Seriengetriebe 
3,909 / 2,055 / 1,342 / 0,963 / 0,830
mit 13/58 Gesamtübersetzung
Seriendifferential
Verbrauch ca 8 ltr/100km
1036 ccm ca 100PS/8200 1/min
320° Nockenwelle
Weber Doppelvergaser 36DCNF17
Magneti-Marelli TSZ-i Zündanlage
5 - Gang Sportgetriebe
2,466 / 1,895 / 1,476 / 1,16 / 0,963
mit 10/61 Gesamtübersetztung
Sperrdifferential
Verbrauch ca 45 ltr/100km
Bereifung Trocken:
175/60-13 77H Bridgestone Potenza
LM-Felgen 4,5 J x 13
Bereifung Regen:
185/60-13 82H Avon Turbospeed
LM-Felgen 4,5Jx13
Bereifung Trocken:
6.0/21.0-13 Avon FF Zetec
LM-Felgen 5,5 J x 13
Bereifung Regen:
175/60VR13 Pirelli P7 Corsa W6
LM-Felgen 5Jx13
A 112 Cup Federn vorn
Blattfeder hinten
Osrav Federbeine vorne und hinten,
im ausgebauten Zustand einstellbar 
A 112 Cup Federn vorn
Höhenverstellbares Fahrwerk hinten
Osrav Federbeine vorne und hinten,
im eingebauten Zustand einstellbar 
Motorhaube aus Blech mit Scharnieren
Glasscheiben mit Verbundglasfrontscheibe
Domstrebe vorne geschraubt 
Motorhaube aus GFK mit Bolzenbefestigung
Makrolonscheiben mit Verbundglasfrontscheibe
Domstreben v + h mit angeschweissten Haltern
CSC-Doppelrohrauspuffanlage mit Katalysator Eigenbau Einrohrauspuffanlage mit Katalysator
wird fortgesetzt